Bestellung, Lieferung, Bezahlung
Bestellung
MAG Ich möchte gerne Schuhe bestellen. Wie funktioniert das?
- MAGWenn Sie Ihre Lieblings-MAGs auf .de gefunden haben, können Sie sie in den Einkaufswagen legen. Klicken Sie auf die gewünschte Größe und wählen Sie "In den Warenkorb".
- Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, gehen Sie auf "Warenkorb" oben rechts auf der Website.
- Wählen Sie die Option "Direkt zur Kasse gehen" und führen Sie den gesamten Kaufvorgang durch.
- Denken Sie daran, Ihre Daten richtig und sorgfältig auszufüllen.
- Sie erhalten dann eine Kaufbestätigung per E-Mail. Sie erhalten keine Bestätigung? Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben.
- Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten (Postleitzahl/Hausnummer) in Ihrer Kaufbestätigung.
- Nach Eingang des vollständigen Bestellbetrags versenden wir Ihre Bestellung noch am selben oder am nächsten Werktag an die von Ihnen angegebene Adresse.
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Eine Stornierung ist möglich, bis wir Ihre Bestellung verschickt haben. Da wir uns um eine möglichst kurze Lieferzeit bemühen, ist es wichtig, dass wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich erhalten. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Muss ich auch die Versandkosten bezahlen?
Bei Bestellungen über 30 € zahlen Sie KEINE Versandkosten (weltweite kostenlose Lieferung).
Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen auf der Website enthalten?
Bestellung:
Ich möchte gerne MAG-Schuhe bestellen. Wie kann ich sie bestellen? Suchen Sie sich Ihre Lieblings-MAGs aus und legen Sie sie in Ihre Einkaufstasche (My MAG bag). Klicken Sie auf die Option 'In den Warenkorb' und folgen Sie dem Bestellvorgang. Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten sorgfältig ein, um Verwechslungen zu vermeiden. Nach Abschluss des Prozesses erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nach Eingang des Gesamtbetrages versendet MAG Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an die in Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse.
Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
Wir möchten die Lieferzeit so kurz wie möglich halten, daher ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Es ist jedoch möglich, Ihre Bestellung zurückzusenden.
Muss ich für die Versandkosten aufkommen? Nein, Sie brauchen für diesen Service nicht zu bezahlen. Wir bieten KOSTENLOSEN VERSAND WELTWEIT an. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, wenn die Bestellung versandt wird.
Lieferung
Wie funktioniert die Zustellung?
Alle Sendungen in den Niederlanden werden von PostNL bearbeitet. Im Ausland werden die Pakete durch den lokalen Partner von PostNL zugestellt.
Wie viele Tage wird es dauern, bis ich mein Paket erhalte?
Wenn Sie die Bestellung an einem Wochentag aufgegeben haben, versuchen wir, die Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu versenden (je nachdem, wohin das Paket gehen soll). Bestellungen, die an einem Wochentag vor 16 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.
Wo kann ich den Status meines Pakets überprüfen?
In der App von PostNL können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen und einsehen. Geben Sie einfach den 3S-Barcode ein und Sie sehen sofort, wo sich das Paket befindet.
Was soll ich tun, wenn ich bei der Entbindung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie bei der Zustellung nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung in der App. Bitte beachten Sie: Der Paketzusteller hinterlässt an diesen Tagen KEINE Nachricht. Sie können Ihr Paket am nächsten Tag nach 15:00 Uhr bei einer Post.nl-Abholstelle abholen. Bitte bringen Sie Ihren Ausweis mit.
Warum funktioniert mein Barcode in Track & Trace nicht?
Wenn Ihr Barcode dies nicht tut, kann es sein, dass die von Ihnen gesuchte Sendung noch nicht im System registriert oder verarbeitet wurde. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Leider ist es nicht möglich, Sendungen nach Auftragsnummer zu verfolgen. Überprüfen Sie auch, ob Sie den richtigen Barcode eingegeben haben und keine Leerzeichen verwenden. Ein Barcode beginnt normalerweise mit 2S oder 3S.
Ich habe noch eine Frage zu meiner Bestellung/Lieferung:
Senden Sie dann eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@mag.nl und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Bezahlen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können Ihre Bestellung mit Sofort oder GiroPay, Paypal, Kreditkarte, Riverty oder einer manuellen Überweisung bezahlen.
SOFORT und GIROPAY
Sofort oder Giropay sind Online-Zahlung über Online-Banking. Mit Sofort und GiroPay können Sie Ihre Online-Einkäufe einfach, sicher und bequem bezahlen. Als Internetbanker können Sie Sofort und Giropay direkt nutzen, ohne sich registrieren zu müssen. Sie zahlen schnell und einfach in der vertrauten Online-Zahlungsumgebung Ihrer Bank. Für diese Zahlungsmethode fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Manuelle Überweisung
Wenn Sie sich bei der Bestellung für die manuelle Überweisung entscheiden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für die manuelle Überweisung entscheiden, können wir Ihre Bestellung erst versenden, wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben. Dies kann je nach Bank bis zu drei Arbeitstage dauern. Möchten Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten? Dann zahlen Sie per iDEAL (siehe Zahlungsmethode oben). Wenn Sie sich für die manuelle Überweisung entscheiden, halten wir Ihre Bestellung maximal 8 Tage lang zurück.
RIVERTY
Bezahlen Sie Ihre Online-Bestellung mit einem digitalen Lastschrifteinzugsverfahren über Riverty.
Riverty wickelt für MAG Creative Footwear den gesamten nachträglichen Zahlungsprozess ab. Das bedeutet, dass Sie von Riverty/AfterPay per E-Mail einen digitalen Überweisungsbeleg erhalten, mit dem Sie das/die gekaufte(n) Produkt(e) bezahlen können. Sie können bei MAG Creative Footwear mit einem digitalen Lastschriftverfahren bis zu einem Betrag von € 200,00 bezahlen, wenn Sie zum ersten Mal über Riverty bezahlen. Wenn Sie Riverty bereits kennen, können Sie bis zu einem Betrag von 400,00 € bezahlen. Um Ihren Antrag auf Zahlung per Lastschrift zu genehmigen, führt Riverty eine Datenprüfung durch. Riverty wendet eine strenge Datenschutzpolitik an, wie in seiner Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Bankeinzug nicht genehmigt wird, können Sie das zu kaufende Produkt mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Riverty wenden. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der Riverty-Website.
MAG Bezahlen mit Paypal Creative Footwear akzeptiert Paypal. Paypal ist die sichere Art, online zu bezahlen, ohne Ihre Daten weiterzugeben. Sie müssen dafür bei Paypal registriert sein.
Zahlung per Kreditkarte
MAG Creative Footwear akzeptiert Mastercard, Visa und American Express. Sie geben Ihre Kreditkartendaten über einen sicheren SSL-Server ein. Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald das Kreditkartenunternehmen die Zahlung genehmigt hat.
MAG Bezahlen Sie Ihre Online-Bestellung per digitaler Lastschrift mit Riverty/AfterPayRiverty/AfterPay übernimmt für Creative Footwear den gesamten Nachzahlungsprozess. Das bedeutet, dass Sie von Riverty/AfterPay per E-Mail einen digitalen Einzugsschein erhalten, mit dem Sie das/die gekaufte(n) Produkt(e) bezahlen können. MAG Sie können bei .nl mit einem digitalen Einzugsermächtigungsformular bis zu einem Betrag von € 200,00 bezahlen, wenn Sie zum ersten Mal über Riverty/AfterPay bezahlen. Wenn Sie bereits mit Riverty/AfterPay vertraut sind, können Sie bis zu einem Betrag von € 400,00 bezahlen. Um Ihren Antrag auf Zahlung per Lastschrift zu genehmigen, führt Riverty/AfterPay eine Datenprüfung durch. Riverty/AfterPay wendet eine strenge Datenschutzpolitik an, wie in seinerDatenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Bankeinzug nicht genehmigt wird, können Sie das zu kaufende Produkt mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Sie können sich jederzeit an Riverty/AfterPay wenden, wenn Sie Fragen haben. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der Rivery/AfterPay-Website. Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für eine Bestellung mit Riverty/AfterPay entscheiden, können Sie sich das Paket nur nach Hause liefern lassen. Eine Abholung bei einer PostNL-Stelle ist dann nicht möglich!
FashionCheque einlösen
MAGNatürlich ist es möglich, Ihren FashionCheque bei .nl einzulösen. Nachdem Sie einen Artikel und die Versandart ausgewählt haben, wählen Sie FashionCheque unter "Zahlungsmethode". Sie werden dann aufgefordert, die einmalige Nummer auf der Karte einzugeben. Wenn das Guthaben auf Ihrem FashionCheque niedriger ist als der Kaufbetrag, können Sie die zusätzliche Zahlung über eine andere Zahlungsmethode wie iDeal oder CreditCard vornehmen. Ist das Guthaben höher als der Kaufbetrag, wird der verbleibende Betrag auf Ihrem FashionCheque für Ihren nächsten Kauf aufbewahrt.
Bitte beachten Sie: Pro Bestellung können Sie maximal 50,00 € mit einem FashionCheque bezahlen.
Kann ich auch nachträglich bezahlen?
Ja, das ist mit Riverty/AfterPay möglich. Sie können die Beschreibung oben lesen.
Wie lange dauert eine Erstattung?
Falls Sie Anspruch auf eine Rückerstattung des Bestellbetrags (oder eines Teils davon) haben, sorgen wir dafür, dass dieser Betrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets oder über Riverty/AfterPay auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Ich habe noch eine Frage zur Bezahlung über den Webshop von MAG:
Dann senden Sie Ihre Frage per E-Mail an info@mag.nl.